Über mich

Andrea Danowsky

Ich bin 43 Jahre alt, glücklich verheiratet (juchuh) und habe zwei Jungs, 12 und 15 Jahre. 1988 habe ich mein Examen für Physiotherapie gemacht und arbeite seit zwei Jahren als freiberufliche Physiotherapeutin in einer Praxis in Petershagen (Weser). Zum 01.01.2010 gründe ich mit der jetzigen Praxisinhaberin eine innovative Gemeinschaftspraxis.

Das Jahr 2010 wird sicherlich ein sehr spannendes Jahr mit vielen Veränderungen und einigen Neuanfängen, auf die ich mich schon sehr freue.  Aus jeder neuen Sache sprudelt frische Energie und fordert mich in meiner Weiterentwicklung. Aus jeder Herausforderung kann ich lernen und läßt mich wachsen.

Durch diesen Blog möchte ich neue Kontakte knüpfen, mich mit anderen Menschen austauschen und so neue Anregungen bekommen, die ich dann in meinem Leben persönlich und beruflich verwirklichen kann.

Ich freue mich auf euch!

Meine Adresse: Andrea Danowsky, Straußenweg 7a, 32469 Petershagen, andrea-danowsky@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s